Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Das letzte Stückchen Matroschka Cord...

Aus dem letzten grösseren Stückchen des Matroschka Cordstoffes ist dieses Lieblingskleid für meine Grosse entstanden.
Ganz wenig bleibt mir noch, jedoch nicht genug für ein Kleidungsstück.
Ich behalte es aber für kleinere Sachen oder Applikationen.
Wie ihr sehen könnt freut sie sich sehr darüber :-)

Und es gab auch mal etwas für mich, nicht nur immer für die Kinder ;-)
Mein neuer Schlüsselanhänger!
Ein Eule (ihr merkt ich liebe diese Eulen ;-)) und eine Pyramidentasche für etwas Kleingeld zum Parkieren oder wenn ich mein Portemonnaie mal vergessen sollte (was quasi wöchentlich vorkommt wenn wir ins Eltern-Kind Schwimmen gehen...)

Das Lieblingskleid wurde nach einem Erbsenprinzessin Schnittmuster genäht: Lieblingskleid
Pyramidentasche: morpion fashion -> Hier geht's zum Tutorial

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist ja absolut süüüüssss....denk ich mir, dass sich deine kleine Maus darüber freut...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ist das schön! Wundervoll..

    AntwortenLöschen