Seiten

Freitag, 27. April 2012

Ein Shirt mit Herz

Ich bin ganz verliebt in diesen wunderschönen Herzstoff!
Als kleinen Hingucker habe ich eine selbstgenähte Schleife am Halsausschnitt angenäht.



Und das bin ich :-)

Ich habe noch ein zweites Shirt genäht dass ich euch hier aber leider noch nicht zeigen kann da es ein Geschenk ist und ich die Überraschung nicht verderben möchte.

Shirt nach einem Schnitt von Jolijou, erhältlich bei Farbenmix: Joana

Kommentare:

  1. Oh ein so tolles Geschenk! Das wäre doch nicht nötig gewesen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow so ein tolles Shirt! Sieht also definitiv auch an Erwachsenen gut aus :D liebe Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Stoff ist wunderschön! Habe ihn auch noch, aber in Lila :) steht dir übrigens echt gut!

    AntwortenLöschen