Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Der Sommer kann kommen!

Gestern habe ich meiner jüngsten Tochter ein T-Shirt mit passendem Haarband genäht.





Sie sieht so süss darin aus!
Aber etwas fehlte noch etwas...
Deswegen habe ich ihr Heute Morgen ein kleines Röckchen genäht, nun ist das Outfit komplett :-)



Und so sieht das ganze an meiner süssen Kleinen aus:


Retro Shirt nach einem Schnittmuster von Ki-ba-doo: E-Book Lina
Rock und Haarband: morpion fashion


Kommentare:

  1. nein, wie sieht das niedlich aus! echt großartig das set. und dein ekleine ist nun auch schon so groß!

    allerdings muss ich dich eins fragen - auf dem unteren bild. ist das so ein lauftrainer, ein gehfrei? die dinger sind nämlich eher gefährlich als gut :-/

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Halitha!
      Ja das ist so ein umstrittener Lauftrainer. Jedoch sind wir der Meinung dass es für die paar Minuten die sie ihn benutzt nicht gefährlich ist. Es muss halt alles mit Mass benutzt werden ;-)

      Liebe Grüsse,
      Jessica

      Löschen
  2. ... ist das eine Zuckersüße Maus ♥
    und auch dein Shirt gefällt mr mordmäßig gut ;)


    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Beiders, die Kleine und das Outfit!!!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,schön das Du meinen Blog besucht hast,und danke für die Lieben Worte.Habe mir heute Deinen Blog angesehen und finde ihn sehr gut.
    Du hast zwei süße toll Tochter.
    Wow...die Kombi ist Zuckersüß.
    Die Nadelkissen und Kuschelkissen habe ich auch schon genäht,denn sie sind so toll.
    Dein Shirt und Overall sowie die Lederpuschen und Handtaschen finde ich richtig super.
    Werde Dich bei Mir Verlinken.
    Ganz Liebe Grüße nach der Schweiz,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Jööö, so eine schöne Kombi!! Ich hatte beide Stoff auch hier...bis auf ein Paar kleine Stücke ist aber nichts mehr übrig, dabei finden meine Mädels die Vögel so toll!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. jööö, das wurde wahnsinnig herzig!!

    AntwortenLöschen
  7. Ist echt süß. Schön geworden. Den Stoff in Braun muss ich auch noch verarbeiten. LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jessica,
    echt tolle Kombi, einfach zuckersüss!
    Übrigens danke für die lieben Worte. :-)
    Wenn du immernoch Interesse an den Büchern hast, dann schick mir einfach deine Adresse per mail an m.s.1982@gmx.net.

    Ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen