Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Regenbogenbody Nr. 3

Noch immer von Schnabelinas kostenlosem Schnittmuster begeistert habe ich unserer kleinen Maus noch ein Langarmbody in Grösse 80 für den Herbst genäht.

Bei diesen tollen Farben kann wohl niemand mehr sagen Bodys seien langweilig ;-)


Bis zum 06. Mai 2012 möchte Schnabelina 365 Regenbogenbodys in einer Galerie vereinen (für mehr Infos dazu bitte rechts auf den Banner bei "Regenbogenbody 365" klicken).

Body nach einem Freebook von Schnabelina genäht: Regenbogenbody


Kommentare:

  1. Ohh, eine ganz tolle Stoffkombi! Vielen Dank!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist der geworden! Ich muß mir den Schnitt auch holen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein ist der Body denn geworden? Super süß mit der tollen Stoffkombi :-) Langweilige Bodys waren gestern, dank Rosi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    wow! der Body ist so süß! Und auch sonst finde ich deine Sachen wunderschön und großartig.
    Ich bin durch Zufall auf deinen blog gestoßen und habe schon etwas herumgestöbert ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommen magst - ich bin noch recht neu beim bloggen dabei und immer auf der Suche nach lieben Menschen zum gegenseitigen Austausch und quatschen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anne

    AntwortenLöschen