Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Es muss nicht immer rosa sein

Ich liebe es meinen Mädels Kleidung im Partnerlook zu nähen!


Für die Grosse gabs ein Top mit einem Röckchen...


...und für die Kleine ein Top mit einer kurzen Hose, weil es sich mit Röcken nicht so gut kriechen lässt (aber vielleicht läuft sie ja bald, Heute hat sie ihren ersten Schritt ganz alleine gemacht! *stolzbin*)


Die Stickmaschine durfte auch mal wieder ein wenig arbeiten ;-)


Beide sind ganz begeistert vom kleinen Monster auf dem Shirt der Kleinen.




Shirt in Grösse 98 nach einem abgeänderten Schnitt aus der Ottobre 3/2012 genäht
Rock in Grösse 98/104 nach einem Freebook von bienvenidocolorido genäht, erhältlich bei Farbemix: Bikini-Mini
Shirt in Grösse 74: morpion fashion
Kurze Hose in Grösse 74: morpion fashion
Stickdatei auf dem Shirt in Grösse 98: Freebie, gefunden bei Pia Gioia
Stickdatei auf dem Shirt in Grösse 74: Little lovely Monstas

Kommentare:

  1. C'est trop beau!!!!!! C'est vraiment magnifique, et c'est des couleurs qui leur vont parfaitement, et quelles belles photos aussi!!
    Bravo ma Puce!!!!
    Ta Mamy

    AntwortenLöschen
  2. Da sagst du was :-))) Zwei tolle Kombis hast du da gezaubert :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. dein 2 mäuse schauen zuckersüß aus in der tollen kombi!

    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süss sind die beiden Kombis. Deine Mäuse sind auch schon so wahnsinnig groß geworden.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  5. Jöö, süsse Kombis hast Du genäht.
    Deine Mädels sind ja absolut Zucker! Schöne Fotis! Hat spass gemacht, anzuschauen!
    Liebs Grüessli Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hi, das ist so mega süß! Das würd ich meinen Mäusen auch gern mal anziehen..*schwärm* Und den Blog verfolgen wir auch gern :-*

    Mari

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde den Partnerlook auch einfach total entzückend :) sieht so süß aus!!

    AntwortenLöschen