Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine ersten Lederpuschen

Voller Stolz darf ich euch meine allerersten Lederpuschen präsentieren:
*...Trommelwirbel...* 



Sie waren ein Weihnachtsgeschenk für meine grössere Tochter.
Sie liebt Schuhe und wollte sie gleich nach dem Auspacken anziehen und den ganzen Tag nicht mehr ausziehen :-)

Nach einem E-Book von LinVins

Kommentare:

  1. Das ist der schönste Lohn für uns Mamas! Die sind aber auch wunderschön geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig knuffig, kein Wunder das deine Maus die nicht mehr ausziehen wollte.

    lg ELke

    einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden!! Gleich die ersten und dann soo toll!!

    liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade mal deinen Blog durchstöbert. . . super süße Sachen nähst du. Gerdade die für die ganz Kleine. . . da bekommt man ja fast noch Lust....nein, nein, 2 sind genug:-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen