Seiten

Freitag, 25. November 2011

Fridolin zum Zweiten


Heute darf ich euch etwas ganz spezielles zeigen.
Meine Mutter hat für meine grosse Tochter mit probegenäht, damit wir alle Variationen austesten konnten.


Meine Grosse hat seit Gestern nun auch einen wunderschönen Fridolin Overall!
Da sie mit ihren 2 Jahren viele Sachen von A nach B transportieren muss hat sie eine tolle Bauchtasche für ihre kleinen Ponys und anderen kleinen Freunde ;-)


Ohne Füsse, damit sie ihn auch unter dem Schneeanzug anziehen kann und mit Snaps auf der Seite um den Overall zu schliessen.
Oben auf dem Bild seht ihr die stolze Näherin mit ihrem Meisterwerk.
Und ich finde da kann sie wirklich stolz auf sich sein, er ist nämlich einfach wunderschön geworden!


Und passt wie angegossen :-)


Und wie ihr sehen könnt freut sich meine Tochter sehr über das Geschenk :-)

Dieses tolle Schnittmuster könnt ihr noch immer ab sofort bei DaWanda erwerben und sofort losnähen :-)

Nach einem Schnittmuster von Wetterhexchen genäht: Fridolin

Kommentare:

  1. Ach hallo und Grüße in die Schweiz;o)) Ich hatte mich schon gefragt, welches das süße Baby auf Elkes Cover vom Schnitt "Fridolin" ist...
    Deine Beispiele sind ja auch allerliebst! Und wie fröhlich die Kinder lachen ...süß! Da sieht man doch, wie schön es ist, wenn Mama für sie näht...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,

    auch der Zweite Fridolin ist wunderschön, mir gefällt die Farb-Kombi richtig gut.

    LG ELKE

    AntwortenLöschen
  3. mein gott, sind die beiden anzüge süß!!!! und deine mädchen erst dazu *hach*

    wirklich ganz, ganz schön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. super joli :D vraiment.
    je me réjouis de vous voires en décembre.
    big bises

    AntwortenLöschen
  5. die kleine ist total niedlich.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Steht der Kleinen super :). Und die Stoffwahl ist klasse :)

    AntwortenLöschen