Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Übung macht den Meister...

Mein zweites Paar Lederpuschen ist fertig!

Diesmal sind sie etwas kleiner (Grösse 18) und für meine jüngste Tochter.
Mit ihren 5 Monaten muss sie zwar noch hineinwachsen, aber diese wunderschönen und mit viel Liebe gemachten Lederpuschen warten nun darauf sie beim Krabbeln und bei ihren ersten Gehversuchen zu unterstützen.



Für die jüngste Tochter von Katja von bout d'choux habe ich ein kleines Rasselmonsters mit ihrem Namen gestickt.
Normalerweise wollte ich für ihre grosse Tochter ein Paar Lederpuschen nähen aber leider reichte das Leder nicht mehr für ihre Schuhgrösse.
Bis Familie bout d'choux aber wieder hier im Urlaub ist werden ein paar fertige Lederpuschen auf die Grosse warten :-) 

Lederpuschen nach einem E-Book von LinVins
Stickdatei "Little lovely Monstas ll" von SewDreams

Kommentare:

  1. ganz ganz zauberhaft sehen diese süßen Schühchen aus!
    Sie wird bestimmt viel Freude damit haben. Vielleicht macht sie ja sogar darin ihre ersten Schritte??? Meine Maus ist auch in Gr.18 gelaufen. Aber gut, lassen wir sie erst einmal das Krabbeln lernen:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Les pantoufles sont magnifiques, Toupiti pourra bientôt marcher avec!!!! Bravo ma Puce!!!
    Ta mamy

    AntwortenLöschen
  3. et j'adore le monstre, il est trop chou, si je peux dire!!!! Bravo ma Puce
    Ta mamy

    AntwortenLöschen
  4. so viel rosa :)

    aber wirklich schön und diese mit liebe gemachten puschen tragen sie später sicherlich wunderbar!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du bist ja schon richtig ein Profi! die Lederpuschen sind mega schön geworden!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig bezaubernd geworden!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. elles sont très belles ses pantouffles ;)
    merci beaucoup pour le petit monstre, ma petite puce adore le lancer et le mâcher ;)
    big bisous

    AntwortenLöschen