Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Passend zum schönen Wetter...

...sind bei uns zwei Sets für meine ältere Tochter entstanden.

Das erste besteht aus einem Haarband, einem Neckholder und einem Rock.


Das zweite besteht aus einem Haargummi, einem Neckholder und einem Rock.



Meine Tochter wollte es gar nicht mehr ausziehen.
Das ist für mich das schönste Kompliment dass ich bekommen kann wenn ich sehe dass es ihr so gut gefällt! 





Haarband und Haargummi: morpion fashion
Neckholder aus Pilzstoff nach einem E-Book von ki-ba-doo: Liva
Beide Röcke nach einem Schnitt von Esla-Ista Design, erhältlich bei Farbenmix: Jolly
Neckholder aus Herzstoff nach einer Idee von Libella-Fashion: Maria

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du genäht! Jetzt muss nur noch der sommer kommen, oder ists bei euch schon so warm?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine beiden Kombis!! Den Herzli Stoff hab ich auch noch...bin schon die ganze Zeit am hirnen, was ich daraus nähen könnte.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das würde ich an ihrer Stelle auch nicht mehr ausziehen wollen.. ich bewundere wirklich alle, die so gut nähen können! Ich mache übrigens gerade eine Verlosung.. schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süß.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen