Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

Pimp my Laufrad

Meine Tochter hat immer irgendwelche Spielzeuge die sie mitnehmen möchte.
Schwierig mit dem Laufrad, da ist keine Hand frei um Spielzeug oder andere wichtige Dinge zu tragen!

Aus diesem Grund habe ich ihr ein Laufradkörbchen genäht und mit ihrem Namen und einer Krone bestickt.



Sie hat sich so sehr gefreut!!!


Laufradkörbchen aus verschiedenen Ideen zusammengewürfelt von morpion fashion :-)

Kommentare:

  1. Uuuiii dsa ist aber süß geworden! Sowas braucht ein Fräulen von Welt unbedingt!!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch die Fahradtasche! Und Deine Tochter ist ein echt süßer knopf :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen, dass sich der Stoff so gut besticken lässt- hatte da ein bisschen Angst vor. Aber ich habe hier auch noch ein gutes Stück und werden dem Kinde da wohl auch so was zaubern - ein Laufrad zieht hier demnächst nämlich auch ein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen