Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

Citronnelle

Ich hatte riesige Freude als mir Katja erzählte dass sie an ihrem ersten E-Book arbeitet und ich probenähen darf :-)


Citronnelle ist ein Langarmshirt das viele Möglichkeiten bietet. 
Ob verträumt mit ganz vielen Rüschen oder eher schlicht, ob aus bunten Stoffresten gemixt oder Ton in Ton genäht, eine Citronnelle gehört diesen Herbst einfach in den Kleiderschrank jedes kleinen Mädchens das zwischen 68cm und 146cm gross ist ;-)



Das E-Book findet ihr ab sofort bei bout d'choux

Shirts nach einem E-Book von bout d'choux genäht: Citronnelle

Kommentare:

  1. Merci ma belle.
    je suis ceontente qu'elle te plaise ;)
    bisous

    AntwortenLöschen
  2. Das lila Frosch-Shirt hat´s mir echt angetan. So eins will ich auch! ;o)

    Liebe sommerliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse...diesesmal sowas von schön gut dämlich kein Mädchen habe sonst hatte ich ab jetzt ein ebook mehr.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ces 2 pulls sont magnifiques (ainsi que les modèles)!

    Bravo ma Puce

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind ja echt klasse geworden! Süß
    LG Tanja

    AntwortenLöschen