Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

Schöne Restenverwertung

Was tun mit kleineren Stoffresten die nach dem Zuschneiden übrig bleiben? Wegwerfen?
NEIN!
Lieber die kleinen Stückchen zusammennähen zu einem schönen Rock :-)


Meine Tochter hat sich soooo sehr gefreut und sich mindestens 10 Mal bedankt und mich umarmt :-)
Es ist so schön zu sehen dass ihr die Kleidungsstücke die ich für sie nähe gefallen

Rock nach einem Schnitt vom Esla-Ista Design, erhältlich als E-Book bei farbemix: Jolly

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Rock. Und der kleinen zuckermaus steht er auch noch so gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt wirklich nix schöneres, wenn sich die kleinen so sehr freuen! Toller Rock!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja richtig süß geworden. Die Resteverwertung ist dir sehr gelungen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen