Seiten

Dienstag, 28. August 2012

Im Partnerlook in den Herbst

Die Tage werden langsam wieder kürzer und auch kühler.


Im Partnerlook begrüssen meine Mädels den Herbst :-)


Beide Sets bestehen jeweils aus einer Leggings, einem Langarmshirt sowie einer ärmellosen Tunika.


Wir haben somit viele Kombinationsmöglichkeiten.
An heissen Tagen wird die Tunika alleine getragen zum Kleid.
Wird es etwas kühler kommt die Leggings dazu, und wenn es dann ganz frisch wird alles zusammen.


Beide Tuniken habe ich individuell bestickt.
Für die Grosse eine schöne Schlaufe und für die kleine süsse Kirschen.




Geschwisterliebe ist wunderschön!


Tunika in Grösse 98/104 nach einem Schnitt von Farbenmix genäht: Amelie
Tunika in Grösse 74/80 ebenfalls nach einem Schnitt von Farbenmix genäht: Amelinchen
Shirts nach einem Schnitt von ki-ba-doo genäht: Lina
Leggings: morpion fashion
     


Kommentare:

  1. Ooooh wie süüüüß!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. superbe trop beau j'aime les couleurs :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüss! Die Mädels und die Kombis! Zum Knutschen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja mal total süß. Tolle Kombis und süße Mädels! Das wäre auch was für meine Töchter.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Uui das ist ja uuuursüß geworden! Superschön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Soo schön...manchmal ist Partnerlook einfach cool!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. trop choux :D très joli bravo ;)
    bisous

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, auch du hast von chevreuil den liebsten Blog award erhalten. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch ein Zweimädchenmami und werde gerne bei dir Mitglied. Ein "chorbji" voller Wochenendgrüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Bin durch die liebe RosaRosa hier gelandet :) die Kombi ist Super süß! Und deine beide Mädels sehen
    einfach zauberhaft darin aus!

    Liebe Grüße
    Dorina

    AntwortenLöschen