Seiten

Montag, 3. September 2012

Tool time

Meine kleine Handwerkerkönigin trägt ganz viel Werkzeug mit sich!
Zangen, Nägel, Hammer, Bohrer, Schrauben, Sägen, Schraubenzieher und noch vieles mehr...

..auf ihrem neuen Shirt!

Viel Werkzeug und ein absoluter Mädchen-Schnitt, was für eine tolle Mischung!



Shirt nach einem Schnitt aus dem Heft Ottobre Design 04/2012 genäht

Kommentare:

  1. Das find ich ja mal ein tolles Shirt für Mädchen!! Wer sagt denn, dass Mädchen keine Werkzeuge auf dem Shirt haben können!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. DAS sieht echt genial aus.. vorallem die mischung von stoff und schnitt.. :-) finde ich ganz cool sieht so richtig nach power-girl aus :-) ah und hey schau mal, ich hätte hier: http://jo-lia.blogspot.ch/2012_08_01_archive.html noch eine überraschung für dich..

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderbares Shirt! Ich finde die Kombi, Mädchenshirt und Wekzeugstoff sehr gelungen!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ganz klasse Shirt. Das mag ich so am Nähen, dass man auch angebiliche Jungssachen auf wunderschönen Mädchenkleidern zaubern kann.
    lg

    degu

    AntwortenLöschen
  5. trop choux j'adore . elle prête à partir travailler haaaaa :-)
    superbe les photos :-)

    AntwortenLöschen