Seiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Für meine kleine Künstlerin...

...habe ich in wenigen Minuten dieses süsse und schlichte Stifteetui genäht.


Nun sind ihre Holzstifte immer gut versorgt und die kleine Schwester kann die Stifte nicht mehr in der ganzen Wohnung verstreuen :-)


Das Stifteetui habe ich Aussen aus dem selben Feincord genäht aus dem schon zwei Hosen im Partnerlook entstanden sind.
Da der Stoff meinen Mädels soooo gut gefiel habe ich diesen Stoff auf für das Etui gewählt.


Und noch ein kleiner Blick in das Etui.

Stifteetui für kleine Künstlerinnen: morpion fashion

Kommentare:

  1. Wie süß und hübsch! So was bräuchte Lilli auch. Z.B. für unterwegs. Hast du das frei Kopf gemacht? Und das mit dem Reißverschluss kriege ich noch nicht hin -.- LG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Le groupe Artist's Suisses m'a au moins permis de revenir sur ton blog... désolée que ça soit seulement maintenant! J'ai eu beaucoup de plaisir à regarder tes chefs-d'oeuvre! Un tout grand bravo!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen