Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

Kuscheliger Herbstmantel und Wölkchenträume

Mit ihrem eleganten Mantel trotzt meine kleine Maus der Kälte im Herbst.


Ihr Mantel ist Innen kuschelig mit hellem Teddy gefüttert und Aussen aus schönstem Uhu Schuhu Cordstoff.

Die wunderschöne gestrickte Mütze mit Häkelblumen ist ein Geschenk von Ionice von Ça pique les tulipes.
Auf ihrem Blog findet ihr Selbstgemachtes aus Stoff, Wolle, Papier und vielen anderen Materialien :-)


Die drei Knöpfe sowie die Schleife habe ich aus dem selben Stoff wie den Mantel aber in pink gezaubert, als kleine Highlights :-)


Kuschelig warm und super gemütlich :)

Ausserdem sind zwei Regenwölkchen für meine beiden Töchter entstanden.
Beide hängen mit ihren gehäkelten Regentropfen über den Betten der Mädels und wünschen ihnen Abends eine gute Nacht und süsse Träume :-)


Idee zum Mantel, Grösse 12 Monate aus dem Buch "Intemporels pour bébés"
Gestrickte Mütze mit Häkelblumen: Ça pique les tulipes
Regenwölckchen: morpion fashion

Kommentare:

  1. Super Süss... sowohl der Herbsmantel als auch die TräumSchön Wölkchen total niedlich :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schöön ist dein Mantel für die kleine Maus!! Er steht ihr sehr gut und die Eulen gefallen mir soo gut!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Oh...dieser Mantel! EIn Traum und die Wolken...soooo gern würde ich auch so eine haben. Lilli würde sie lieben <3

    Aber momentan schaffe ich das Nähen leider nicht. =(

    GlG Mari

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Deine Kleine ist wirklich niedlich und der Mantel wunderschön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Uiii der ist aber hübsch der Mantel.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß!!
    Was für eine niedliches Töchterchen in einem soooo süßen Mäntelchen..sooo süß!
    Bin begeistert, liebe Jessica!
    Die Wölkchen sind lieb...Herzallerliebst..
    Du bist eine sooooo liebevolle Mutti !!!

    Für das neue Jahr wünsche ich
    dir und deiner Familie
    von ganzen Herzen alles Liebe und Gute.
    Obenauf eine große Portion Gesundheit.
    Ganz viele kreative
    Momente und vieles mehr!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Jööö... so süess!
    Einfach alles... der Mantel sieht toll aus und die Kleine ist echt Zucker!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. trop chou avec son petit bonnet :-) et la veste superbe :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich getagged
    http://wetterhexchen.blogspot.de/2013/02/getagged.html

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, was ist das ein süßer Mantel! Toll!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen