Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

Bye bye Stillkissen....

...Willkommen neues Sitz- und Kuschelkissen!


Mein Stillkissen hat mir während der Schwangerschaft gute Dienste erwiesen, doch beim Stillen war es nie eine grosse Hilfe.
So hat es nun eine neue Hülle bekommen und ist rund geworden.




Meine Jüngste findet es sehr gemütlich.
Egal ob liegend...

...oder sitzend mit Grimasse :-)


Die Stillkissenhülle wurde nach einem Freebook von Farbenmix genäht: MakeItRound

Kommentare:

  1. wunderschön geworden, meins wartet auch noch darauf rund zu werden, deins gibt mir neuen Ansporn

    AntwortenLöschen
  2. Il est devenu très beau :)
    je crois vraiment que tu es accro des tissu tanteema ;)
    je te montrerai mon coussin dans 3 jours ;9
    big bisous

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön....
    hier liegt auch noch ein ausgedientes Stillkissen rum und wartet auf Umgestaltung!!

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ton coussin est devenu une merveille!!! Bravo ma Puce!
    Ta mamy

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Still-Kissen-Auf-Hübschen steht bei mir auch noch auf dem Programm, aber zur Zeit haben die Tage einfach zu wenig Stunden.
    Deines ist aber sehr schön geworden!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super Idee!
    Wunderschön schaut dein "bye bye" Stillkissen aus und Spaß hat da auch jemand dran...super knuffig ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Wau, das ist ja mal eine coole Idee....habe mir nämlich schon überlegt, wohin ich mit meinem Kissen soll. Und total schön ist es auch geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine super Idee! Sieht klasse aus. Hätten wir nicht schon unseren Toni Maroni, der überall den Weg versperrt, dann hätte ich Dir das glatt nachgemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo, wir vermissen dich im Forum! wo bist du auch? Hoffe, es geht dir gut?
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Beides total süß, das Kissen und deine Jüngste.

    LG Manja

    AntwortenLöschen