Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Häkelkissen

Heute ist mein zweites Häkelkissen fertig geworden.
Es wurde von meiner grossen Tochter sofort zum neunen Lieblingskissen erklärt :-)

Dieses ist bunter als das erste, das ich nur in rosa Tönen gehäkelt und genäht hatte.

Häkelkissen nach einem E-Book von bunte Nadel: Häkelkissen Banju

Kommentare:

  1. Ce coussin est magnifique,je comprends que Morpion se le soit approprié! Bravo ma Puce!!!!
    Ta mamy

    AntwortenLöschen
  2. So schön....ich habe das e-book auch aber nur noch nicht die Zeit dazu gefunden...leider. Deines gefällt mir sehr gut...verstehe deine Tochter, wenn sie es zu ihrem lieblings-Kissen gewählt hat!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    ich bin schon ewig nicht mehr hier gewesen...Asche über mein Haupt. Sorry !!!
    Doch der Umzug ging hier leider vor ;o)
    Schicke dir für das neue Jahr alles guten Wünsche rüber und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude bei allem was du tust..
    Du hast ja gezaubert das die Funken nur so gesprüht haben *wow*
    Ich habe deinen Blog gerade durchwuselt und hoffentlich nicht durcheinander gebracht ;o)
    Alles ist so schön und liebevoll gemacht..und das Kissen hier...*seufz*...ist ein Traum !!!!
    Wunderschön!
    Hätte es deine süße Tochter nicht als ihr Kissen erklärt...wäre es meins geworden...irgendwie ;o))))

    Liebe Grüße
    Swaani, die gerade drüber nachdenkt mit deiner Tochter über das wunderschöne Kissen zu verwandeln..*schmunzel*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ud machst echt tolle Sachen :-)... lese jetzt mal öfter rein

    AntwortenLöschen