Seiten

Montag, 26. September 2011

Eulenfamilie

Sind sie nicht süss meine 5 Eulen und ihr Freund das Monster mit dem grossen Herz?!

Ihren ersten Fan hatten sie bereits nach einigen Sekunden :-)

Ihr fragt euch nun bestimmt was ich mit diesen vielen Eulen angestellt habe?
3 Eulen wurden zur Kinderwagenkette und zieren abwechslungsweise den Kinderwagen und den Maxi Cosi unserer 2 Monate alten Tochter.

Die letzten 2 Eulen baumeln gemütlich an Autoschlüsseln.
Eine an meinem, und die andere war ein kleines Dankeschön für meine Mutter für ihre Hilfe bei der Vorbereitung des Geburtstagsfestes. Ihre Eule ist nicht allein, sie hat eine kleine Pyramidentasche neben ihr in der meine Mutter Kleingeld für die Parkuhr aufbewahren kann.
Klein und praktisch!
In den nächsten Tagen werde ich eine kostenlose Anleitung einstellen damit auch ihr euere ganz persönliche Pyramidentasche nähen könnt.

Eulenanhänger: ITH Stickdatei
Pyramidentasche: morpion fashion

Kommentare:

  1. Wow, c'est génial. surtout le petit sac piramide :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Euelen sind soo genial! Die muss man einfach gerne haben!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Mille mercis pour cette merveille!!!! Tu as des mains d'or, vraiment! Bravo ma Puce!
    Ta mamy

    AntwortenLöschen
  4. Joe, die Eulen und auch das Monsterli (wo ist das gelandet?) sind einfach mega toll! Ich finde Eulen einfach ein super tolles Motiv!
    Wenn erlaubt wuerde ich mich bei ein bisschen Extrazeit (wann das wohl sein wird???) gerne an eine Kopie wagen... ;-)
    gruessli - Lee

    AntwortenLöschen
  5. Jö, sehr süss, Deine Eulenfamilie!
    Lg Wildfang Design

    AntwortenLöschen