Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

Käfer, Rehe, Igel, Vögel und Pilze...

Dies ist das neuste Shirt meiner Tochter.
Lange habe ich nach dem PühReh Stoff gesucht bis ich endlich fündig wurde und ihn gegen einen meiner Stoffe tauschen konnte :-) (Ein riesen Danke an Anita!)

Auf der Vorderseite des Shirts ist ein süsses Reh.

Da ich kein Schnittmuster eines einfach Langarmshirts mit Raglanärmeln zur Hand hatte habe ich mir selbst eines gemacht und bin mit dem Resultat sehr zufrieden :-)

Langarmshirt: morpion fashion

Kommentare:

  1. das sieht ja super aus! :D Freue mich sehr, ist was schönes aus dem Stoff entstanden und verstaubt er nicht bei mir im Regal.:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Shirt hast du genäht....ich mag den Käferstoff sehr, leider hatte ich kein Glück im Sommer:(
    Hej, dein Header sieht toll aus! Es freut mich, dass ich dir helfen konnte!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Toujours plus inventive, et tu as les meilleurs modèles du monde!!! Bravo ma Puce!
    Ta mamy

    AntwortenLöschen