Seiten

Dienstag, 13. September 2011

Kosmetiktasche

Meine grössere Tochter liebt es sich die Zähne zu putzen, das Gesicht zu waschen, sich einzucremen und all das was Mama und Papa auch machen. Für unseren nächsten Urlaub sie nun ihre eigene Kosmetiktasche in der sie ihre Toilettenartikel mitnehmen kann.

 Am Reissverschluss hängt die kleine Amigurumi-Tomate die ich diese Woche gehäkelt habe.
Übrigens, meine Tochter ist ein riesiger Fan von Baby Tweety aus den Baby Looney Tunes.
Die äussere Tasche besteht deswegen aus Baby Looney Tunes Stoff. Die innere Tasche habe ich aus PUL-Stoff genäht, beschichtetem Stoff aus dem meist Windeln genäht werden.
Ich hatte die Tasche gestern Abend auf dem Tisch gelassen damit mein Mann sie nach der Arbeit sieht.
Als ich Heute Morgen nachdem meine Tochter aufgestanden war "Tweety, Tweety" rufen hörte, wusste ich dass auch sie sie gefunden hat und sie ihr gefällt :-)

Kosmetiktasche nach eine kostenlosen Anleitung genäht
Schnittmuster: morpion fashion

Kommentare:

  1. Avec cette superbe trousse, le morpion va passer son temps à se laver!!!! Titi, un amigurimi, et tout ce qu'il faut à l'intérieur!!!!
    Bravo ma Puce!!!
    Ta mamy

    AntwortenLöschen