Seiten

Sonntag, 18. September 2011

Für Gross und Klein

Heute zeige ich euch zwei Sets die ich für meine beiden Töchter gemacht habe.
Links für die jüngere in Grösse 62, bestehend aus einer Mütze, einem Wickelshirt und einer Strampelhose.
Recht für die ältere in Grösse 86/92, bestehend aus einer Mütze, einem Langarmshirt mit gehäkelter Passe sowie einer bestickten Cordhose.
 Auf dem Shirt ist eine Kirschenapplikation.
Auf den Hosen ist auch nochmals die gleiche Applikation, sowie eine mit süssen Vögeln weil meine Tochter Vögel liebt.

Und hier das grössere Set an meiner älteren Tochter:

Das kleinere Set kann ich euch erst demnächst zeigen, meine jüngste Tochter muss noch ein wenig wachsen ;-)
Aber in der jetzigen Grösse wollte ich es nicht nähen da sie dort schon fast herausgewachsen ist.

Knotenmütze, Strampelhose und Wickelshirt nach einem E-Book von Farbenmix: Knotenmütze, Wickelshirt Zahra, Strampelhose Nik 
Langarmshirt mit Häkelpasse und Cordhose nach abgeänderten Schnittmustern von Farbenmix

2 Kommentare:

  1. c'est vraiment très, très joli :D
    félicitation!
    le Shirt de Maria est super et ces cerises sont génial ;)

    AntwortenLöschen
  2. Et là il y en a pour les 2 petiotes, bravo, très très joli!!!! Bravo ma Puce!
    Ta mamy

    AntwortenLöschen