Seiten

Dienstag, 18. September 2012

Black & White


Als ich letztens im Stoffgeschäft war sah ich sofort einen Stoff der meiner Mutter gefallen würde.
Ich hatte schon seit längerem vor ihr wieder ein Shirt zu nähen, jedoch nie den passenden Stoff zur Hand.



Als das Shirt für meine Mutter fertig war blieb ein Stückchen Stoff übrig.

Da meine ältere Tochter immer alles so machen will wie ihre Grossmutter dachte ich mir dass sie sich sicher sehr freuen würde ein Shirt aus dem selben Stoff zu haben.


Sie ist ganz stolz auf ihr neues Shirt! :-)


Shirt in Grösse M nach einem Schnitt von Jolijou genäht: Shelly
Einfaches Shirt in Grösse 92/98: morpion fashion


Kommentare:

  1. trop choues, super tissus, ça leurs viens très bien ;)

    bisous

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind schön geworden. Tolle Stoffauswahl, passt auch zu der Kleinen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. super choux .-) elles sont toutes belles :-)

    AntwortenLöschen