Seiten

Dienstag, 25. September 2012

Gut eingepackt

Wirklich gut eingepackt ist meine jüngste Tochter in ihrem neuen Umhang mit Schäfchen-Applikation. 


Ganz stolz auf ihr neues Kleidungsstück wollte sie es nicht mehr ausziehen obwohl es Zuhause doch schön warm ist :-)


Gut eingepackt wurden dieses Wochenende auch noch Geschenke.
Geschenke die am Sonntag von meiner grossen Tochter ausgepackt wurden, an ihrem 3. Geburtstag.
Wie schnell die Zeit doch vergeht!


Ich habe ihr einen neuen Kuschelfreund genäht der auf ihrem Bett seinen Platz gefunden hat.
Ob mit oder ohne Mütze, man muss ihn einfach lieb haben!


Der Stoff ist ganz weich und lädt richtig zum Kuscheln ein.

Und damit die kleinen Füsse nicht zu kalt haben gab es noch ein Paar mit Baumwolle gefütterte Lederpuschen für Zuhause.


Passend für mein kleines Schleckmaul: Eine Cupcake-Applikation :-)

Umhang Grösse 18 Monate nach dieser Anleitung vergrössert und etwas verändert: Cape Lutinne
Plüschtier nach einem E-Book von Farbenmix: Schnuckipü
Lederpuschen in Grösse 26 nach einer Anleitung aus dem Buch "À petit pas"

Kommentare:

  1. trop choux mon petit trésor :)
    Quel joli cadeaux pour ton grand morpion. dommage qu'on a pu venir :(
    vous nous manquez ;)

    bisous de nous tous ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiert schön! Drei ist ein tolles Alter!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das toll! Und das Kuschelreh. Das würde Lilli nie mehr hergeben! =)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich noch :-)) Ja, die Zeit die rennt viel zu schnell ;-))

    Der Umhang ist so süss und auch so tolle Geschenke :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute! ... bei mir gibts ne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  6. génial :-) ca lui va bien la cape . et ton doudou je l'aime trop tu ferais un pour IZIA ? je suis tomber amoureuse de ton doudou :-)les petites pantoufle magnifique :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott der Schäfchenumhang ist ja ZuCKerSüSS ...

    Da ich deinen Blog so toll finde, und dich super gerne besuche, habe ich dich getaggt...

    Wenn du Zeit und Lust hast mitzumachen, dann schau doch einfach mal bei mir im Blog vorbei.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen