Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

Sage comme une image...

...heisst auf Deutsch soviel wie sehr artig sein ("Artig wie ein Bild").
Und genau so sieht meine Tochter mit ihrem neuen Kleid aus Tweed aus: sehr artig!


Da sie aber eher ein kleines, lebhaftes Schlitzohr ist habe ich bunte Blumen gehäkelt die ich auf das Kleid aufgenäht habe.
Der Stiel der Blumen besteht aus bunten Webbändern und das Blatt der kleinen Blume ist mein Label.


Wie ihr sehen könnt fühlt sie sich sehr wohl in ihrem neuen Kleid.

Kleid nach einem Schnitt aus dem Buch "Basiques pour les 2 à 6 ans" genäht

Kommentare:

  1. Allerliebst würde ich sagen! Ach ja und herzliche Gratulation zum 100. En Leser!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wow, je te l'ai déjà di masi encore une foi: treès jolie robe et de moi aussi félicitation pour tes 100 lecteurs ;)
    bisous

    AntwortenLöschen
  3. Na aber nicht mit diesem kleinen frechen Blick ;o)
    Das Kleid ist wirklich wunderschön und die Farbkombi grau/rosa wirkt sehr edel!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid. Steht deiner Maus!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Durch Zufall bin ich auf deinen super süssen Blog gekommen, deine zwei Mädels sind so ZucKer :-)

    Und deine genähten & gehäckelten Teilchen sind genau mein Geschmack...

    Das Kleidchen ist super super süss :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... ist das KLeid und deine Tochter ist eh schon sweet... die kleine natürlich auch. Kleine Modells in "AUsbildung"...

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  7. so hübsch deine Tochter und das Kleid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kleidchen noch noch viel schöneres Töchterchen :-)!

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. I know this site offers quality based content and extra data, is there any other site which
    gives these data in quality?
    installing hardwood floors

    Feel free to visit my page: cleaning hardwood floors

    AntwortenLöschen