Seiten

Freitag, 11. November 2011

Da spriesst doch was...

...aus unserem Teppich :-)

Der linke Fliegenpilz mit den grossen Punkten ist nach einer tollen und sehr gut beschriebenen Anleitung die ich zufälligerweise *hier* gefunden habe.
Gefällt mir richtig gut mit den riesen Punkten!

Der andere, grössere Fliegenpilz ist eine Rassel.
Da ich keine Rasselscheibe zur Hand hatte habe ich das Innere eines Überraschungsei mit Reis gefüllt und dieses als Rasselscheibe verwendet :-)

Kommentare:

  1. J'adore ces amanites, Isabella les trouve délicieuses!!!! Bravo ma Puce!
    Ta mamy

    AntwortenLöschen
  2. sooo süss, genau mein pilzchen!!! :-)
    dir drück ich die daumen für die verlosung und herzlichen dank für deinen kommentar und die eintragung als neue leserin! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Rassel :-)) So einen tollen Teppich haben wir nicht, der Pilze spriessen lässt ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ....ohhh weisst du wiesehr ich Fliegenpilze liebe....absolut der Hit deine Rassel...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Die Rassel ist ja toll. Und willkommen als Leser Nr. 100. Wow Wow Wow.
    Ich werde natürlich künftig auch bei Dir reinschauen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ils sont trop cool tes champignong :D
    j'aimerai bien avoir un tapis comme le tien ;)
    big bises

    AntwortenLöschen
  7. Die Pilze sind aber wirklcih gut gelungen! Schöne Idee!

    Liebe Grüsse
    und ein schönes Wochenende!
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Jö, die sind ja ganz herzig! Und deine Kleine grad sowieso!
    Liebs Grüessli Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie goldig! Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen