Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

Fridolin, der Allzweckoverall


Ich drufte probenähen, und zwar Wetterhexchens neues E-Book Fridolin.

Ein sehr schönes und praktisches Schnittmuster für einen Overall mit oder ohne Füsse.
Für meine kleine Tochter habe ich die Variante mit den Füssen gewählt damit die kleinen Füsse nicht frieren.



Ihren neuen Overall trägt sie nun zum Schlafen, zum Spielen oder wenn wir spazieren gehen unter dem Schneeanzug.


Dieses tolle Schnittmuster könnt ihr ab sofort bei DaWanda erwerben und sofort losnähen.

Nach einem Schnittmuster von Wetterhexchen genäht: Fridolin

Kommentare:

  1. Menschhhhhh du hast aber auch einen tollen Farbgeschmack, und der FRIEEEEDOLIN, wie schööööön er ist.. mitsamt dem Baby ein absoluter Hingucker :-); und die Kleine da oben mit dem Besen...ohhh total süß, so ein Besen hätte zu meiner Tochter im Kleinkindalter gut gepasst, aber nicht als Kehrbesen, sondern als Hexenbesen ;-); also ich hab jetzt noch nicht so viel gesehen, werde mich hier später mal noch genauer umschauen, lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Super süss, dass Mäuschen mit dem tollen Spieler :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Jessica, für deine Unterstützung.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Die Stoffkombination mit der Applikation und vorallem der süsse Inhalt!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen