Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

Warm durch den Winter



Mit diesem neuen Loop wird meine grosse Tochter bestimmt keinen kalten Hals bekommen!
Und er hält sie nicht nur schön warm, er sieht auch noch super aus und ist seeeeehr schnell genäht :-)
Innert knapp mehr als 10 Minuten hielt ich schon den fertigen Loop in den Händen.


Und das war bestimmt nicht der letzte.
Kaum war mein Mann Zuhause angekommen und konnte den neuen Schlauchschal unserer Tochter bestaunen wollte er auch schon einen für sich haben der seinen Hals beim Fussballtrainig warm hält.


Dieser Loop wurde mit abgeänderten Massen nach einem Freebook von Leuchtzeichen genäht: Schlauchschal-Loop

1 Kommentar:

  1. Hey, der ist super geworden!! :) Mein Mann wil übrigens auch einen.. ;) Muss allerdings zuerst mal Männerstoff kaufen. :)

    AntwortenLöschen