Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Geburtsgeschenk


Eine Bekannte meines Vaters hat vor kurzer Zeit ihr erstes Kind bekommen.
Mein Vater wollte ihr etwas spezielles und individuelles schenken.

So entstand eine Wickeltasche inkl. bestickter Wickelunterlage, eine gehäkelte Mütze und eine Schnullerkette.


Kommentare:

  1. Einfach toll und sehr schöne Stoffwahl!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Geschenk das die Bekannte deines Vaters nie vergißt...das ist so schön und liebevoll.

    Wunderschön ist dieses Baby Set geworden!!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jessica,
    habe gerade deinen lieben Kommentar gelesen, vielen lieben Dank dafür!
    Du hast mich auch daran erinnert den "kleinen Weihnachtsmann von 1987" nach Oben zu tun, damit er die nächsten Wochen alle begrüßt ;o)
    Tausche immer gerne das "Sommerbild und das Weihnachtsbild" für die jeweilige Jahreszeit und hatte es diesmal vergessen zu tun...
    Danke das du mich daran erinnert hast ;o)

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und wenn wir uns nicht mehr lesen...eine wunderschöne Adventszeit.
    Wir werden ab dieses Wochenende umziehen und damit ist Blog hüpfen für einige Zeit nicht möglich..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. salut ma belle

    je t'ai déjà dit que se set est splendide?
    J'adore ce que tu fais ;)
    tu m'as pas répondue si, je pouvai commande und sac "alles-drin" chez toi ;)
    big bises

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein sehr hübsches Geschenk! Da wird die beschenkte sich bestimmt drüber freuen!!!
    Liebs Grüessli Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Salut Jessica!
    J'ai bien reçu ton set pour Théo! Il est magnifique et très pratique!


    Merci beaucoup

    Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Kann man die traumhaft schöne Wickeltasche auch käuflich bei dir erwerben? Hab sie gesehn und war sofort verliebt darin :-) Wäre schön wenn du mir ne Mail schreiben könntest Flusi1981@gmx.de


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen