Seiten

Freitag, 4. November 2011

Vielen Dank für den Award


Als ich meinen Namen auf Elkes Blog "Wetterhexchens Welt" gelesen habe, habe ich mich riesig gefreut!

Vielen lieben Dank für den tollen Award!!!
Auf Elkes Blog könnt ihr wunderschöne selbstgenähte Kleider und Accessoires bestaunen sowie ihre tollen E-Books die sich super nähen lassen.

Und ich darf mich weiterfreuen!
Denn ich habe sogar 2 Awards "zurückbekommen" :-)
Einmal von 
Katja von bout d'choux, die uns auf ihrem Blog immer über die neusten Erreignisse bei bout d'choux.ch auf dem Laufenden hält.
Sie näht wunderschöne Kinderkleider und süsse Rehe und da ich sie persönlich kenne darf ich noch sagen dass sie eine wunderbare und wirklich sehr liebe Person ist!


Den anderen habe ich von 
Anita von Amylou näht bekommen.
Auf ihrem Blog ist es immer schön bunt mit vielen tollen Kinderkleidern und Accessoires die sie online und an Märkten verkauft.

An den Award sind wieder einige Regeln gebunden, die ich im folgenden erläutern möchte:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und Du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem Du die verlinkst, die den Award bekommen.
Nun habe ich die Ehre diesen Award verleihen zu dürfen :-)
Ich verleihe den Award an:

* Elke von Wetterhexchens Welt *
* Katja von bout d'choux *
* Daniela von Schneckle-Blog *
* Anita von Amylou näht *
* Lucy von Zapatilla *
* Olivia von Santissimode *
* Stefanie von Littlefeet-Design *

Kommentare:

  1. Vielen Dank :-)

    Ich bin grad richtig gerührt, und finde es toll, dass dir meine Ebooks gefallen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica, Herzlichen Dank für den Award... ich werde warscheinlich erst am Montag Zeit haben, den zu "bearbeiten" ich bin mit einem Fuss schon im Nähweekend und bis dahin muss ich meinen Märit rüsten... Ja, mit der grünen Jacke, das bin ich...
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  3. oh merci, ma belle :D
    je suis épatée
    je vais m'i mettre des la semaine prochaine ;)

    AntwortenLöschen